Donnerstag, 27. August 2020

UNGLEICHE FÜSSE, UNGLEICHE SCHUHE

Wenn ich nur wüsste, was ich mache. Diese Ausgabe ist die 25. Folge meiner kleinen Serie BEVOR MIR DIE ZÄHNE AUSFALLEN, und ich kann mir darauf immer noch keinen Reim machen. Technisch unter jedem Hund, zu faul, etwas zum zweiten Mal aufzunehmen oder die Ähs und Ohs und alle Akkusativ-Fehler rauszuschneiden, generieren - für mich - diese Videos gleichwohl eine Kraft, die mich vorantreibt. Bis jetzt bewegen sie sich zwischen Trash, Zumutung und Selbstironie, und mein Spass daran richtet sich darauf, wohin sich die Serie noch entwickelt.
Ich glaube, wenn ich genau wüsste, was ich mache, ich würde damit sofort aufhören... Also, es geht noch etwas weiter. Wer mich begleiten will, sei herzlich eingeladen, „kasimir4ever“ auf Youtube zu abonnieren. Ich glaube, ab 10.000 AbonnentInnen verdiene ich dabei sogar etwas. Doch etwas Luft nach oben bis zu diesem hehren Ziel habe ich noch…

Keine Kommentare: