Donnerstag, 18. Juni 2020

DER BIMSSTEIN oder wer wird zum US-Präsidenten gewählt?



In meiner Serie BEVOR MIR DIE ZÄHNE AUSFALLEN orakle ich heute, am 18. Juni 2020, wer wohl der nächste Präsident der USA sein wird: Joe Biden oder doch wieder Donald Trump? Ein bewährtes Mittel zur Beantwortung solcher Fragen ist das Bücherstechen. Hier im Video das Resultat. Als Buch hat sich im Blindversuch Franz Hohlers Roman „Das Päckchen“ anerboten. Ich habe es auf Seite 69 angestochen. Der Abschnitt lautet: „Gernot und Maurus schauten sich betreten an. Sie brauchten ihn mehrmal täglich, je länger, je mehr.“ Es handelte sich um einen Bimsstein, den sie mehrmals täglich brauchten, je länger, je mehr. Das geht aus dem vorausgehenden Abschnitt hervor. Gernot und Maurus übten sich nämlich in einem Kloster in Schönschrift, kamen allerdings ohne diesen altertümlichen Radiergummi nicht aus, um ihre Fehler zu löschen. Doch sehen Sie selbst, wie ich das Orakel interpretiere!
 
______
[Weitere Videos von mir sind auf meinem Youtube-Kanal kasimir4ever zu sehen]  


Keine Kommentare: