Donnerstag, 4. Juni 2020

DAS BIENEN-HOSPIZ

In meiner Serie "BEVOR MIR DIE ZÄHNE AUSFALLEN begebe ich mich mit jedem Video etwas aufs Glatteis und will herausfinden, von welchem Moment an mein Gewicht die Tragfläche durchbricht und ich ins Wasser falle. Ich lote Grenzen meines eigenen Wohlbefindens aus, suche nach Ausdrucksformen für noch nicht Gesagtes und laufe Gefahr, Befremden auszulösen, was eigentlich gar nicht mein Ansinnen ist. Ich stehe erst am Anfang meiner Recherche, doch mit jedem Video stosse ich mir selber neue Türen auf. Dahinter warten andere Möglichkeiten der Gestaltung, des Ausdrucks und der Wahrnehmung und stehen bereit für eine allfällige Realisierung. Diesmal habe ich sogar einen Cliff-Hanger eingebaut, der nach einer Fortsetzung ruft. Diese Bienen unter meinem Dach tun mir unsäglich leid. Sie wissen vermutlich nicht, wie ihnen geschieht, vielleicht ist dies noch das Beste daran. - Meine Teilnahme an ihrem Ableben führt dazu, mir zu überlegen, ob ich ihnen auf irgendeine Weise ein ehrendes Andenken bereiten kann. Darunter besteht auch die Möglichkeit, sie zu kosten... Ich freue mich, auf meinem Weg begleitet zu werden und danke schon mal für die unverminderte Aufmerksamkeit.

 

______
[Weitere Videos von mir sind auf meinem Youtube-Kanal kasimir4ever zu sehen] 

 

Keine Kommentare: