Donnerstag, 7. Mai 2020

DUSCHEN MIT NIKOLAUSI - Aus der Serie "Bevor mir die Zähne ausfallen"

Wer in dieser Folge meiner Serie "Bevor mir die Zähne ausfallen" die Seriosität des Vorhabens infrage stellt, ist vielleicht mit sich nicht ganz ehrlich. Sind wir nicht alle schon vor der Situation gestanden uns zu fragen, ob man uns bei unseren intimen Verrichtungen sehen könnte? Und sind wir nicht alle erpicht darauf, uns vor den Blicken Unerwünschter zu schützen? - Hier ist mir die Rumpelstilzchen-Geschichte wieder in den Sinn gekommen, und auch wenn ich weder singen noch dichten kann, erklingt hier zum krönenden Abschluss meiner kleinen Video-Recherche eine scherbelnde Variante des Rumpelstilzchen-Liedes. Und ja, leider kann man meine Gestalt beim Duschen tatsächlich erahnen. Wird mir das irgendwann gleichgültig sein, oder werde ich mir jetzt doch noch ein Deckweiss kaufen, um damit das Badezimmerfenster blickundurchlässig zu machen?

 

______
[Weitere Videos von mir sind auf meinem Youtube-Kanal kasimir4ever zu sehen] 

 

Keine Kommentare: