Donnerstag, 14. Mai 2020

SO EIN TAG WIE HEUTE - Ich entschuldige mich



BEVOR MIR DIE ZÄHNE AUSFALLEN heisst meine kleine Video-Serie von Beiträgen aus meinem Alltagsleben hier in Bogotá. Geplant war für heute ein Bericht über das Abschiedsessen mit meinen letzten Gästen. Giuliana flog am folgenden Tag mit einem Repatriierungsflug zurück nach Rio, und ihr kolumbianischer Geliebter Nico kehrte in sein eigenes Haus zurück. Wir hatten miteinander eine tolle sechswöchige Corona-Quarantäne verlebt, und das letzte gemeinsame Mahl endete mit einer wirklichen Überraschung (am nächsten Donnerstag sollte es dann klappen und die Überraschung gelingen). Soweit die Idee des vorgesehenen Beitrags. Doch irgendwie wollte alles nicht so, wie es sollte. Wetransfer war überlastet, ich verlor Dokumente, der Computer verlangte nach einem Update, das ich zu leisten nicht imstande war. 
Wie auch immer, der Beitrag war nicht bereit. Was tun? Ausfallen lassen? - Nicht ich. Die Treue meiner klitzekleinen, treuen Fangemeinde (ich glaube, sie besteht zur Zeit aus 15 AbonnentInnen) soll doch in irgendeiner Weise honoriert werden. Ich sitze deshalb hier am Frühstückstisch und serviere hier ein spontanes Birchermüesli. Guck hin.

 

______
[Weitere Videos von mir sind auf meinem Youtube-Kanal kasimir4ever zu sehen] 

 

Keine Kommentare: